Hauptseite --> Bilder --> 1. Internationales Bestattungswagentreffen bei Ford Schütz in Schaumburg im August 2006

Schaumburg August 2006 Hier sind sie also nun, die ersten knapp 50 Bilder vom 1. Internationalen Schwarzfahrertreffen bei Ford Schütz in Schaumburg im August 2006. Egal wie nun die Diskussion um die "richtige" Namensgebung ausgefallen ist, das Treffen war ein großer Erfolg, wie unter anderem auch die Beiträge im Forum zeigen.
An dieser Stelle auch vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die Veranstalter des Treffens!

Hier sind also nun die ersten Bilder zu sehen, danke an die edlen Spender, Rico (wie immer eine treue Seele), Christoph, Markus (dessen Bilder ich noch durchsortiere und Tanja (ich "stuffit"-e noch).

Hier gibt es also:


Rico's Bilder

 

 

 
 

Zurück nach oben

Christoph's Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück nach oben

Zurück zum Bilder-Inhaltsverzeichnis


Letzter Update: 19. August 2006