LINKS LINKS LINKS:

Hier gibts nun unsere kommentierte Linksammlung zu allem was mit Leichenwagen zu tun hat. Alle Links sind nach Themen gruppiert:

Fehlt etwas? Ist ein Link kaputt? Schreibt mir, damit ich nachsehen und ergänzen kann!

ERKLÄRUNG
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links von meiner Seite auf andere Seiten im Internet gilt:
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte NICHT zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.


zurück nach oben

Link Listen:

zurück nach oben

Diskussionsforen

zurück nach oben

Leichenwagen im Internet:

zurück nach oben

Leichenwagenclubs ausserhalb der USA:

zurück nach oben

Leichenwagenclubs in den USA:

zurück nach oben

Hersteller von Bestattungswagen:

zurück nach oben

Wo kaufe ich meinen gebrauchten Bestattungswagen:

zurück nach oben

Zubehör für Leichenwagen:

zurück nach oben

Verschiedenes rund um Bestattungswagen:

zurück nach oben

Cadillac Links:

zurück nach oben

Daimler Links:

back to top

Ford Links:

zurück nach oben

Mercedes-Benz Links:

zurück nach oben

Oldtimer, Autoimport, Clubs etc.:

zurück nach oben

Der Link-Friedhof

So dynamisch das Internet auch ist, ein bedeutender Nachteil sind die sich immer wieder ändernde Links, etliche verschwinden, manche tauchen unvermittelt wieder auf.
Ein einziger Alptraum beim Pflegen von Linklisten. Aber gegen das Vergessen haben wir hier was getan: Den ersten Linkfriedhof der Geschichte.
Hier findet Ihr diejenigen Links, die es hier einmal gab, die aber bei einem der Link-Checks nicht mehr funktionierten. Vielleicht weiß ja jemand die neue Adresse, vielleicht geht das Link ja auch wieder, dann kann man ihn sozusagen ausgraben und wieder an seinen angestammten Platz bringen.
Also viel Spaß mit den verstorbenen Links, und bitte mit den "404"s nicht verzweifeln.

zurück nach oben


Letzter Update: 04-November 2003

Letzter Linkcheck: 06-Mai 2003