Hauptseite --> Medien


LEICHENWAGEN UND DIE MEDIEN

Nachdem in SAT1 eine Minute lang in der Sendung "Echt Wahr" unter anderem auch über diese Webseite berichtet wurde standen bei mir die Telefone und auch die email nicht mehr still. 2000 Hits in weniger als 24 Stunden sprechen Bände und zeigen, daß das Thema Leichenwagen für viele sehr interessant ist.
Auch der Stern, die Welt, Reuters, Com!Online und viele andere Zeitungen haben sich des Themas angenommen, und ich freue mich, zusammen mit vielen anderen, über das positive Echo das unser Interesse für Leichenwagen in der Allgemeinheit gefunden hat.
Leider gibts natürlich auch Zeitgenossen denen dies nicht gefällt, so hab ich dann also auch, neben vielen ermunternden Zuschriften, auch einige unflätige und unhöfliche Kommentare erhalten. Das gehört nunmal dazu wenn man sich nicht im Mainstream Autobereich bewegt, und ist für mich eher Ansporn als Behinderung.

Auch aus diesen Gründen mag ich keine Artikel oder gar Filmbeuträge mehr machen. Zum Schluß kommt etwas anderes dabei raus, als ursprülich gesagt wurde.
Ernstgemeinte Anfragen bitte einfach per email stellen, dann sehen wir weiter.

BITTE ERST LESEN, DANN FRAGEN, UND DANN SCHREIBEN

Ich freue mich ja sehr über eine gute Berichterstattung, aber es wäre nett, wenn man mit mir vorher reden würde, ich beiße ja niemand. Und wenn man Bilder verwendet, denkt dran daß das Copyright für all die Fotos bei mir, bzw. bei dem jeweiligen Fotografen liegt! Also vorher mal kurz fragen, und alle sind happy.

UND NOCH WAS

Auch wenn es im Stern steht und im Fernsehen kommt, ich bin keine Wortführerin irgendeiner Fangemeinde, und schon gar keine selbsternannte! Alles was ich mache ist, diese Internetseite einigermaßen am Laufen zu halten und zu finanzieren, aber interessant und besonders wird sie durch alle Schwarzfahrer und Freunde der Bestattungswagen, Beiträge, Fotos, Geschichten etc.
Das mußte mal gesagt werden, vielleicht glaubts ja doch mal ein Reporter.


Letzter Update: 28 Dezember 2021